Seit 2 Jahren ist Sie aufgrund von Corona ausgefallen. Die letzte BMM fand lediglich mit 15 Teilnehmern statt. Diesmal lassen wir es krachen! Bereits 24 von euch haben sich für 2023 vorregistriert. Darunter 17 Priviledge Member. Erlebe Menschen wie du und ich ganz persönlich. User, die bereits hunderttausende im Internet verdienen, mit dir am Feiern, Netzwerken und Planen.

Lerne unseren CEO, Chris Hans kennen und plaudere über die Zukunft in einem der spannensten Märkte der Welt. Es ist egal, ob du noch kaum Erfahrung hast oder bereits mehrere Millionen im Internet umgesetzt hast. Learning together lautet das Motto an diesen grandiosen 3 Tagen.

Aber wir wären nicht Lioniccard, wenn wir an dir noch Reisekosten gut machen würden. Aus diesem Grund vergeben wir neben den gratis Tickets der Priviledge Member ebenfalls 10 Tickets an Gold und Platinum Card User. Du kannst dir ab September 2022 deinen Spot reservieren.

In deinem Ticket sind folgende Leistungen enthalten:

3 Übernachtungen in 4-5 Sterne Superior Hotel auf Mallorca / alternativ Premium Finca

Getränke Flatrate / All Inclusive

Vollpension im Hotel

Unterlagen der Mastermind

2 Tage Exklusiv Pass für deinen Onlineerfolg!

Uvm.

Stay tuned. Wir stecken bereits jetzt schon in den Vorbereitungen und werden alle Infos auf dieser Seite im September veröffentlichen.